Wie dürfen wir Sie unterstützen?
Sie haben bereits konkrete Fragen zur Digitalisierung Ihrer Institution?
Oder möchten Sie sich zuerst über die verschiedenen Digitalisierungsmöglichkeiten Ihrer Kirchenverwaltung informieren?
Kein Problem! Unser Experte steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Ihr Ansprechpartner //
Als persönlicher Ansprechpartner für Kirchen(-Verbände) steht Ihnen Jan Cordes während des gesamten Vertriebsprozesses zur Verfügung: vom Erstkontakt, über die Beratung sowie Angebotserstellung, bis hin zur Projektinitiierung und über den initialen Start hinaus.
Moderne Kirche: medienbruchfreie Verwaltungsarbeit mit der eAkte
Die Digitalisierung der Kirche geschieht auf zwei Wegen - sie beginnt jedoch bereits im Inneren, in Ihrer Verwaltung. Das Herzstück dabei: ein elektronischer Aktenplan. Ausgehend von einem Dokumentenmanagement-System lassen sich auf diese Weise Prozesse & Arbeitsabläufe optimieren.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Revisionssichere Aufbewahrung & Langzeitarchivierung von wertvollem Schriftgut
- Medienbruchfreie Anbindung von Fachverfahren
- Moderne Gremienarbeit mithilfe von digitalem Sitzungsmanagement
- Digitale Verwaltung von Rechnungen sowie Liegenschafts- und Personalakten
- Ortsunabhängige, effiziente Zusammenarbeit dank intuitiver Anwendungen