Ihre digitale Personalabteilung 2025 //

Alles, was Sie über die digitale Zustellung von HR-Dokumenten wissen müssen

Ihre digitale Personalabteilung 2025

 

Das ändert sich 2025 für Personaler:innen

In einer Zeit, in der Effizienz und Sicherheit im HR-Bereich immer wichtiger werden, sollten Personaler:innen einen genauen Blick auf ihre Prozesse werfen. Gesetzliche Änderungen und Preissteigerungen bringen nicht nur Nachteile, sondern auch die Chance mit sich, Vorteile aus digitalen Lösungen zu ziehen.  

Im Leitfaden erfahren Sie, warum es jetzt an der Zeit ist, Prozesse wie die Zustellung von HR-Dokumenten zu digitalisieren und wie dies mit d.velop postbox gelingt. So starten Sie vorbereitet ins neue Jahr und können rechtzeitig auf sichere, DSGVO-konforme sowie effiziente Prozesse – wie die digitale Postzustellung – in Ihrer Personalabteilung setzen.

Spannende Inhalte erwarten Sie:

  • (Kosten-)Effizienz bei der Zustellung von HR-Dokumenten 
  • Gesetzliche Änderungen 2025 für Personalabteilungen
  • HR im Zwiespalt zwischen Administration und Transformation
  • Sicherheit im Fokus
  • So gelingt die Zustellung sicher, effizient und nachhaltig per Klick

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FAQ

Häufig gestellte Fragen rund um die digitale Postzustellung.