Was Kunden über unsere Salesforce-Lösungen sagen
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"Für mich war es immer ziemlich frustrierend,
wenn ich etwas brauchte und keine Unterlagen dazu fand. Zum Beispiel, wenn eine Lampe kaputt ging, die ich vor vier Jahren gekauft hatte.
Da musste ich auf den Speicher gehen und in all den Papierakten nach der Rechnung suchen, nur
um festzustellen, dass ich sie nicht mehr lesen
konnte.”Verena BergerBerger Touristik -
"Bis ins Jahr 2017 haben wir viel mit Papier und verteilten Daten in Excel-Dateien und E-Mails gearbeitet. Nun haben wir mit Salesforce unseren Wertschöpfungsprozess digitalisiert. Aber: Das Dokumentenmanagement von Salesforce reichte für unser Vorhaben nicht aus, alle globalen Standorte papierlos miteinander arbeiten zu lassen. Mit d.3ecm ist das Arbeiten nun effizienter möglich, es ist leicht bedienbar und es funktioniert wartungsarm im Hintergrund. Bahn frei für effizientes Arbeiten und Wachstum."
Christian Schulenburgferropharma group
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