Kommunikation und Interaktion mit Patienten:innen 

Ein Patientenportal bietet viel mehr als nur allgemeine Informationen über das Krankenhaus – es ist eine ganzheitliche Lösung für die digitale Kommunikation in Krankenhäusern und Kliniken. Digitale Anwendungen für die stationäre Aufnahme, während des Aufenthaltes und auch danach. Alles lückenlos dokumentiert und für alle jederzeit verfügbar.

Dadurch ist eine echte Interaktion zwischen Patienten:innen und dem Krankenhaus möglich. So können Patienten:innen z. B. aktiv in den Aufnahmeprozesse eingebunden werden und viele Dinge schon vor dem Krankenhaus-Aufenthalt selbst erledigen. 

Erfahren Sie im Whitepaper, mit welchen Funktionen und Features Sie Ihr Patientenmanagement zu einem echten Erfolgsfaktor für Ihr Haus machen.

Inhaltsübersicht (Auszug) 

Ein digitales Patientenportal für Kommunikation und Interaktion
Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation im Krankenhaus
Der Patient im Mittelpunkt – echte Interaktion von Anfang an
Entlastung für das Klinikpersonal

Die digitale Patient Journey
Patienten:innen schon vor dem Aufenthalt einbeziehen
In der Klinik individuell und umfassend informieren
Betreuung über den stationären Aufenthalt hinaus

Vorteile für alle durch eine kollaborative Zusammenarbeit

Ein Portal – viele Nutzergruppen

Schnittstellen für eine ganzheitliche Kommunikation

Sicherheit steht an erster Stelle

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