Ganz gleich, ob es sich um die Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen, Eingangsrechnungen, Personaldokumenten, Verträgen o.ä. handelt – Sie meistern täglich den Umgang mit vielen unterschiedlichen Informationen, die in Microsoft Dynamics 365 (BC, F&O, Sales), Outlook & Co. entstehen. 

 

Problem dabei: Oft „schlummern“ die erzeugten Dokumente und Informationen in Ihren Quellsystemen. Ein systemübergreifender 360° Blick über alle verfügbaren Informationen zu einem Vorgang existiert häufig nicht. Ganz zu schweigen davon, dass dieser 360° Blick in meinem System (z.B. Teams, Dynamics 365, Outlook) eingebunden ist.

 

In der Folge ist die Recherche nach Informationen häufig zeitaufwändig und mitunter auch lückenhaft. Keine gute Basis, um effektiv zu Arbeiten und geschäftliche Abläufe schnell und einfach zu erledigen!

 

Das lässt sich ändern!


Durch die Lizensierung von Dynamics 365 & Microsoft 365 existieren in Ihrem Unternehmen bereits die technologischen Grundlagen um den 360° Blick auf Dokumente und Informationen zu erhalten.

 

Kai Fiegenbaum und Sascha Kleine-Boes stellen in diesem 45 Minuten Webcast (IT-)Entscheidern und Key-Usern einen Ansatz vor, wie Sie auf Basis der vorhandenen Werkzeuge Dynamics 365 (BC, F&O, Sales), Teams und SharePoint Online Informationssilos abbauen und dabei Prozesse in Ihrer Organisation beschleunigen. 


Agenda

1. Digitale 360° Vorgangsordner in Vertrieb und Einkauf
2. Prozessbeschleunigung am Beispiel der Eingangsrechnungsverarbeitung
3. Verträge intelligent in Microsoft Dynamics 365 einbinden
5. Fazit & Antworten auf Ihre Fragen

 

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