d.velop appbuilder community //

Let's start a new thing!

Apps zu entwickeln macht Spaß! 

Sich über die Entwicklung von Apps auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln macht noch mehr Spaß.

Daher hat die alphaflow die d.velop appbuilder community ins Leben rufen.

Das nächste Community Meetup findet am 20.04.2023 auf dem d.velop campus in Gescher statt. 👉 Ich bin dabei!

Eine Community von App Buildern für App Builder 🤝 - egal ob du Fullstack-Entwickler:in, Consultant oder Vertriebler:in bist. In der Community ist für alle Platz, die was bewegen möchten.

JETZT ANMELDEN


d.velop appbuilder community 🤝 


Die d.velop platform wächst auch aufgrund deines Einsatzes seit 2 Jahren unaufhaltsam. Dabei ist das Angebot nur so gut wie das Zusammenspiel von dir, anderen Partnern, d.velop und d.velop Kunden.

Genau deswegen freuen wir uns auf das meetup und die appbuilder community. Das erste Meetup hat gezeigt: gemeinsam ist mehr möglich. Schon jetzt versprechen wir: Die Agenda des nächsten Meetup wird wieder spannende Inhalte bereithalten. Sei gespannt.

Wenn du die appbuilder community mit aufbauen möchtest, solltest du beim nächsten meetup unbedingt dabei sein - egal ob du Fullstack-Entwickler:in oder Consultant bist. Die appbuilder community ist für alle gedacht, die etwas bewegen möchten.

Lass dich am besten bereits heute für das nächste Meetup vormerken und werde Teil der d.velop appbuilder community.

Let's start something big #together

 
 


Jetzt Mitglied der d.velop appbuilder community werden