Webinar //

Ganzheitliche Digitalisierung - so digitalisiert die thenex GmbH ihre Geschäftsprozesse

Inhalte des Webinars

  • Die Digitialisierungsstrategie bei der thenex GmbH
  • Einblicke in die Projektziele und Herausforderungen
  • Eine Live-Demo in der Software:
  • Digitale Akten &  Berechtigungskonzept
  • Digitales Vertragsmanagement
  • Digitale Unterschrift
  • Weitere geplante Digitalisierungsprojekte

Mehr Zeit für das Wesentliche: Wie thenex mit der d.velop platform Dokumente effizient verwaltet und sicher archiviert

Erleben Sie die Zukunft der Dokumentenverwaltung. Am Beispiel des mittelständischen Unternehmens thenex zeigen Ihnen Selina Nientimp (Projektleiterin, thenex GmbH) und Fabian Pierick (d.velop AG) in einem interaktiven Austausch die Vorteile eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) sowie den gesamten Prozess vom Erstgespräch, über das Projekt bis hin zur erfolgreichen Umsetzung mit vielen Erfahrungen direkt aus erster Hand sowie Live-Einblicken in die Software.

Erfahren Sie mehr über die d.velop platform, das Zusammenspiel verschiedener Software-Lösungen und wie durch die smarte Suchfunktion im DMS Dokumente und Verträge sekundenschnell gefunden, in digitale Akten abgelegt sowie revisionssicher nach GoBD archiviert werden können. 

Selina_Nientimp_thenex

Selina Nientimp

Projektleiterin, thenex GmbH

Selina Nientimp ist als Projektleiterin bei der thenex GmbH tätig. In Ihrer Rolle ist sie maßgeblich für die digitale Transformation des Unternehmens verantwortlich. Sie hat das Projekt der digitalen Dokumentenverwaltung gemeinsam mit der d.velop AG umgesetzt und hat somit maßgeblich zur Effizienzsteigerung der Unternehmensprozesse bei der thenex GmbH beigetragen.

 

Fabian Pierick

Customer Success Manager, d.velop

Fabian Pierick ist seit drei Jahren bei der d.velop AG tätig.  Er unterstützt und berät Kunden sowie Interessenten rund um DMS-/ECM-Systeme und der Optimierung von dokumentenbasierten Prozessen. Gemeinsam mit Ihnen findet er Lösungen, um dokumentenbasierte Geschäftsprozesse digitaler und effizienter zu gestalten.