Webinar //

Abkündigung von DATEV DMS classic in 2023 - Direkte Auswirkungen und neue Potentiale

d.velop-icon-play-white

Agenda 

  • Auswirkungen von Abkündigung DATEV DMS classic 2023
  • Potentiale in Zusammenhang mit Microsoft 365
  • Anforderungen & Umsetzungsmöglichkeiten
  • Vorstellung Projektvorgehen

Potentiale für deine Digitalisierungsstrategie in 2023 nutzen - Jetzt informieren!

Du arbeitest in deinem Unternehmen mit DATEV DMS classic? Der Support für dieses System wird zum 31.12.2023 eingestellt. 

Was bedeutet das für dein Unternehmen?

Du wirst ein neues DMS-System benötigen, weil es keine weiteren Support- und Wartungszusagen für DATEV DMS classic gibt. 

Informiere dich jetzt in unserem Webinar was die Abkündigung genau für dich und dein DMS System bedeutet. Erfahre zusätzlich:

👉 Deine neuen Potentiale für deine Digitalisierungsstrategie in 2023

👉 Potentiale in Zusammenhang mit einer Microsoft 365 Strategie

👉 Was sind deine nächsten Schritte? Wie solltest du vorgehen?

 

Referent //

Tobias Wurm

Account Executive, d.velop AG

Tobias ist Account Executive im Bereich Microsoft Solutions bei der d.velop AG. Durch die Bereitstellung digitaler Dienste auf Basis von Microsoft 365 hilft er Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten und die interne sowie externe Zusammenarbeit zu stärken. Er ist davon überzeugt, dass die Digitalisierung für die Unternehmen eine enorme Chance darstellt sich vom Wettbewerb abzugrenzen.

Referent //

Marc Heinrichsmeier

Account Executive, d.velop AG

Marcs Motivation liegt im Bereich der Digitalisierung von Unternehmen und deren Prozessen ("Papiervermeider") sowie im dialogorientierten Arbeiten, um Synergien zu schaffen, Kompetenzen aufzubauen und auszutauschen. Als Antrieb dient die unternehmensinterne Collaboration auf Basis von Micrososft 365 und SharePoint Online. Dabei lebt er das Selbstverständnis, dass sich digitaler Wandel in Unternehmen an die Bedarfe des Menschen anpasst und nicht umgekehrt.

 

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf häufig gestellte Fragen.